Herzlich willkommen bei uns! Schaut rein, wir suchen: Tyler, Kathrine, Mason und viele andere! ACHTUNG: Es werden keine Mitglieder freigeschaltet ohne vorherige Absprache!

Spielzeugwaren

in Shopping Mall 08.11.2011 21:41
von Elena Gilbert | 110 Beiträge

nach oben springen

RE: Spielzeugwaren

in Shopping Mall 06.12.2011 21:25
von Damon Salvatore | 144 Beiträge

Damon hate raus bekommen das es auch im Spielwarengeschäft Kinderwagen gibt und steuert geradezu daruf los. Er sah sich einen Fliederfarbenen an und runzelte die Stirn. "Mhhh ich weiß nicht, meinst du nicht das es sich beisst mit meinem Schwarz? Es soll ja nicht schwul oder so ausehen." Damon schnappte sich den Wagen und sauste damit durch den Laden. Als er zurück kommt grinst er. "Ok also den will ich haben.. was sagst du?"

nach oben springen

in Shopping Mall 06.12.2011 21:33

Sie sieht ihn bei seinen Worten grinsend an und nickt. "der sieht gut aus,,nicht zu auffalend..eigentlich genau richtig.." Allerdings lacht sie dnn leise auf und knufft ihm in die Seite. "och baby..wennd u sonst keine Probleme hast..ich meie..das sieht sicher nicht schwul aus..sebst wenn..reicht wenn ich weiß, das du das komplette gegenteil von alledem bist.." Sie erstcitk beinahe vor lachen, als damon dann auch schon mit dem kinderwagen losfährt. "alles klar...dann haben wir wohl den kinderwagen gefunden.." Sie flitzt zur Kasse und bezahlt auch direkt. Auf dem weg nach draußen sieht sie damon grinsend an. "du bist echt peinlich..so..wohin als nächstes?"

nach oben springen

in Shopping Mall 06.12.2011 21:44
von Damon Salvatore | 144 Beiträge

damon geht mit Elena raus aus dem Laden und schiebt freudig den Kinderwagen. Er sieht sie an.. "Was den jetzt noch? Reicht das nicht für heute?" Damon lente sich über den Wagen und musste grinsen. "Kaum vorstellbar das da bald ein Baby drin liegt."

nach oben springen

in Shopping Mall 06.12.2011 21:47

Sie sieht grinsend zu damon und nickt bei seinen Worten leicht. "ich denke ja..lass uns nach hause..ich glaub der kleine wurm wird langsam aktiv.." Sielegt ihre Hand auf ihren bauch und streicht sanft drüber,ehe sie mti Damon nach draußen verschwindet, "weißt du..an den nblick wie du den kinderwagen schiebst kann ich mich gewöhnen.." Sie lacht leise auf und fährt mit ihm zurück zum Anwesen.

nach oben springen

Herzlich willkommen bei uns! Schaut rein, wir suchen: Tyler, Kathrine, Mason und viele andere! ACHTUNG: Es werden keine Mitglieder freigeschaltet ohne vorherige Absprache!
Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce geb Petrova
Forum Statistiken
Das Forum hat 164 Themen und 382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: