Herzlich willkommen bei uns! Schaut rein, wir suchen: Tyler, Kathrine, Mason und viele andere! ACHTUNG: Es werden keine Mitglieder freigeschaltet ohne vorherige Absprache!
#1

Möbelgeschäft

in Shopping Mall 06.12.2011 20:55
von Elena Gilbert | 110 Beiträge

Sie zieht damon direkt mit ins erste Geschäft und bleibt im Eingang stehen. "hmm...also lass mal überlegen..was brauchen wir? Ein bett..einen shrank..eine Wickelkomode..äääähm..eventuell ne kleine couch oder so...fällt dir noch was ein" ise sieht ihn fragend an und schlendert langsam richtung ateilung der kinderzimmer, in der hoffnung was gutes zu finden.


nach oben springen

#2

RE: Möbelgeschäft

in Shopping Mall 06.12.2011 20:58
von Damon Salvatore | 144 Beiträge

Sieht Elena an und runzelt die Stirn. "Kannst du mir mal sagen was das kleine mit ner Couch soll? Wenn ja wohl eher ein schaukelstuhl um sie zu beruhigen..." Geht mit ihr rein und sieht sich alles an.


nach oben springen

#3

RE: Möbelgeschäft

in Shopping Mall 06.12.2011 21:06
von Elena Gilbert | 110 Beiträge

Sie lacht leise auf und nickt grinsend : "auch wieder wahr,..hauptsache ich kann mich hinsetzen..weißt schon..wegen stillen und so.." Sie lächelt leicht und lässt ihren Blick schweifen. Als sie an einem Kinderzimmer ankommt, lächelt sie sanft und soeht damon fragend an. "was meinst du`?..nicht zu viel rosa..ich ma #g diesen rosa und weiß mix..das sieht..süß aus..und nicht zu kitschig.." Sie sieht sich alles ganz genau an und kommt aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus.


nach oben springen

#4

RE: Möbelgeschäft

in Shopping Mall 06.12.2011 21:14
von Damon Salvatore | 144 Beiträge

Als Damon mit Elena bei den Schränken ankommt muss sogar er grinsen. "Och ja das ist niedlich das sollten wir nehmen.." Als er das mit dem stillen hört zieht er Elena in eine Ecke nd küsst sie...."Ich hoffe doch aber das ich auch weiter darin lecken darf...oder?" Grinsend wendet er sich ab und steuert in Richtung ausgang. "Los ich will noch nach einem Kinderwagen gucken..."


nach oben springen

#5

RE: Möbelgeschäft

in Shopping Mall 06.12.2011 21:22
von Elena Gilbert | 110 Beiträge

"jaaa auf jeden fall..total niedlich.." Sie quiekt leise auf, als er sie auf einmal mitzieht, erwiedert seinen Kuss dann aber grinsend. "hmm..mal sehen..wenn du brav bist..mit sicherheit.." SIe zwinkert ihm frech zu und weitet geschockt die augen. "du...willst..FREIWILLIG...nach nem Kinderwagen gucken?? Ernsthaft Damon??..wow..du überrascht mich immer wieder" Sie küsst ihn kurz und geht mal mit ihm ins nächste Geschäft.


nach oben springen

#6

RE: Möbelgeschäft

in Shopping Mall 06.12.2011 21:23
von Damon Salvatore | 144 Beiträge

Natürlich hat Damon im gegensatz zu elena das Zimmer gleich gekauft. ^^ Geht dann ins nächste Geschäft


nach oben springen

Herzlich willkommen bei uns! Schaut rein, wir suchen: Tyler, Kathrine, Mason und viele andere! ACHTUNG: Es werden keine Mitglieder freigeschaltet ohne vorherige Absprache!
Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce geb Petrova
Forum Statistiken
Das Forum hat 164 Themen und 382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: