|
|
|
Sie betritt mit ihm den grill und macht sich direkt auf den Weg zur Lounge, denn auf viek Trubel hatte sie gerade wirklich keine Lust und wollte einfach nur ihre Ruhe haben und mit jer alleine sein..okay..warum sie sowas will weiß sie auch nicht..aber irgendwie..tut ihr seine Anwesenheit gut. Als der Kellner vorbeikommt, bestellt sie sich einen Kaffee und lässt ihren Blick kurz schweifen. Als sie niemanden erkennt lächelt sie leicht und dreht sich zu jer. "laos..jeremy..erzähl...was ist in der zeit passiert als du weg warst??.."
Er schaute sich dann nicht weiter um, sondern ging ihr einfach hinterher. Er setzte sich neben sie in eine der Sitzecken und sah sie an, als sie bestellte. Er verpennte es vollkommen, als der Kellner auch ihn fragte, was er wolle. Er nuschelte "Kaffee" und lächelte Bonnie an. Es war ihm etwas peinlich, dass er nicht aufgepasst hatte, weil er sie anschauen musste.
Als er ihre Worte vernahm, zuckte er leicht mit den Schultern. "Ich war unterwegs... die ganze Zeit... Couchserving mäßig. Ich blieb nie lange in einem Ort." Er sah, dass er Kellner mit den beiden Bestellungen kam und wartet ab, bis er die Tassen abgestellt hatte und wieder verschwunden war. "Und was hast du so gemacht...?"
Sie legt den Kopf leicht schief, als er nicht auf den kellner reagiert und sieht ihnf ragend an. "jerß Ist alles ok bei dir??" Sie lauscht aufmerksam seinen worten und niocht zischendurch leicht. "hört sich ziemlich..abenteuerlustig an..naja..das übliche..hier und da musste ich mal wieder aushelfen..und naja..sonst hab ich eigentlich nur geübt...weißt du jer..ich bin echt froh, das du wieder da bist..." Sie lächelt sanft und trinkt noch einen Schluck von ihrem kaffe, wobei sie direkt zusammenzuckt und leise rumflucht "ouch..man..heiß..erbrannt...so ne scheiße.."
"Naja. Ich bin zumindest mal auf andere Gedanken gekommen.", meinte er lächelnd. "Kommst du inzwischen besser mit deinen Kräften klar?", fragte er sie direkt, als sie davon sprach. Es interessierte ihn wirklich.
Er nickte kurz. " Es ist auch schön wieder hier zu sein." Er trank einen Schluck und grinste sich einen, als Bonnie vor sich hin fluchte. "Hey... seit wann fluchst du denn so?", fragte er sie lachend.
"das glaub ich dir gerne.." Sie lacht leise auf, wobei das lachen einem leisen seufzen weicht "es geht...es kommt immer auf den zauber an..ich hab versucg Emily..und die anderen um hilfe zu bitten..aber..war nichts..aber es wird so langsam besser ja.." NAch ihrer Flucherei, sieht sie ihn entschuldigend an und lacht kurz. "sorry..aber..zunge verbrennen..das ist echt das schlimmste was es gibt..da fang selber ich noch an zu fluchen auf meine alten Tage.." Sie schüttelt grinsend den Kopf und sieht ihn dann wieder an. "was meinst du? wies jetzt weitergehen soll wegen schule und so?"
Er hörte ihr aufmerksam zu und nickte schließlich. "Dann geht's doch... und das mit Emily und den anderen wirst du ja wohl auch noch hinbekommen."
Als sie ihn so entschuldigend ansah, musste er grinsen. "Ich hab auch immer geflucht... wenn ich drauf war.", meinte er locker und nahm noch einen Schluck von seinem Kaffee. Im Gegensatz zu Bonnie verbrannte er sich nicht die Zunge.^^
Als sie nach der Schule fragte, zuckte er ignorant die Schultern. "Mir fehlen... ungefähr 4 Monate. Ich schätze mal, ich muss diese Klasse wiederholen."
"ich hoffe..ansonsten muss..ich es irgendwie ohne Emilys hilfe schaffen..das wird alles schon irgendwie werden..." Sie lächelt leicht und ka..er hatte glück..ihrer war wahrscheinlich frisch aufgebrüht :D "hmm..auch doof, das ud wiederholen musst oder?..ich meine..noch ein jahr länger..aber gut..es wird dir wohk nichts anderes übrig bleiben..." Sie seufzt leise auf trinkt noch einen Schluck. "und..was macht die liebe?"
"Ja... du schaffst das schon...", versicherte er ihr und nickte auf ihre weiteren Worte hin. "Ja ist es... aber was soll man machen, oder^^"
Ebenso wie sie, nahm er noch einen Schluck von dem Kaffee, den er in zwischen fast leer hatte.
Als sie mit Thema Liebe anfing, verstummte er und starrte auf den restlichen Kaffee. Schließlich überwand er sich doch.
Er atmete tief durch und sagte dann: "Nja seit dem Mist mit Anna war ich noch nicht wirklich wieder richtig verliebt. Aber ich hab unterwegs jemanden kennengelernt." Er zuckte kurz mit den Schultern. "Naja sie ist sehr nett und so... Und wie sieht's bei dir aus?"
"Eben..da musst du jetzt durch..aber du packst das.da bin ich mri siche.r." Bei seinen Worten..schluckt sie hart udn irgendwie..versetzt ihr das gerade einen Stich ins herz..warum weiß sie auch nicht..es war nur Elenas Brude.r.der bruder...den sie die letzte zeot vermisst hat..an den sie öfter gedacht hat, als sie eigentlich sollte..sie schüttelt für sich den kopf und seufzt leise. "und ?..erzähl mir von ihr.." Sie lächelt gespielt aufmunternd und winkt ab. "ichts neues..ich werd woh, für den rest ,eines lebens single bleiben.."
Er zuckte erneut mit den Schultern. "Braune Haare, etwa so groß wie du... lacht gerne und viel... ja... sie ist eigentlich ziemlich toll.", beantwortete er ihre Frage.
Als sie meinte, sie wird wohl ihr ganzes Leben singel sein, zog er eine Braue hoch. "Ach komm... wir wissen doch beide, dass das nicht stimmt... ich meine du bist gut so wie du bist!"
Ein leichtes grinsen legt sich auf ihr Gesicht, aös sie Jers Worte vernimmt. "na siehst du...das klingt doch gut jer..und? wann wirst du sie wiedersehen?" Fragend sieht sie ihn an und seufzt bei seinen Worten leise aufl ""danke jeremy..schön sowas zu hören..aber trotzdem..ich muss irgendwas an mir haben, das ich die jungs vergraule..!"
Er zuckte mit den Schultern, als sie ihn fragte wann er das Mädchen wiedersehen würde. "Ich weiß es nicht... Christy hat mir zwar ihre Nummer gegeben... aber jetzt will ich erstmal Elena und Jenna wiedersehen. Mal sehen wann ich sie anruf...", meinte er nur und nahm noch einen Schluck von seinem Kaffee.
Er lächelte sie an. "Und was sollte das sein, was die Jungs vergrault?", fragte er schmunzelnd und legte den Kopf fragend schief.
Bei seinen worten legt sie den kpf leicht schief und sieht ihn stirnrunzelnd an. "klignt nicht so..als ob dus drauf anlegst sie so schnell wie möglich wiederzusehen.." Ein fragender Blick liegt auf ihrem Gesicht, ehe sie leicht die Schulter zuckt und leise aufseufzt. "wenn ich das mal wüsste..dann könnt ichs ja noch ändern..aber..ich denke..der einzige grund ist einfach, das viele nicht damit klar kommen das ich ne hexe bin..ich kanns ihnne ja noch nicht mal verübeln.."
Er zuckte erneut die Schultern. "Ich weiß nicht. Ist irgendwie merkwürdig... hier her zu kommen und daran erinnert zu werden... nja... du weiß'ts ja...und dann wieder einer anderen hinter her rennen, die ich gerade mal zwei Wochen kenne....", erklärte er ihr und lächelte bei ihren Worten. "Aber die "Normalos" wissen doch gar nicht, dass du eine Hexe bist. Genauso wie sie nicht wissen, das die Salvatores Vampire sind. Also muss es ja irgendwas anderes sein. Aber ich kann dich beruhigen... ich finde nichts an dir, was mich vergraulen könnte."
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce geb Petrova |
Forum Statistiken
Das Forum hat 164
Themen
und
382
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |