Herzlich willkommen bei uns! Schaut rein, wir suchen: Tyler, Kathrine, Mason und viele andere! ACHTUNG: Es werden keine Mitglieder freigeschaltet ohne vorherige Absprache!

RE: Lounge

in Mystic Grill 07.12.2011 21:26
von Bonnie Bennett | 17 Beiträge

"hmm glaub ich dir gerne jer..ich würd mich an deiner stelle auch nicht anders verhalten,.aber du musst für dich entscheiden, ob es das richtige ist sie anzurufen oder nicht..immerhin kennst du deine gefühle am besten.." Sie seufzt bei seinen Wprten laut auf und ncikt schwch, "ja aber irgendwann kriegen sies alle raus..auch wenns nicht daran liegt,.woran dann er?..vielleicht..bin icha uch einfach zu..anspruchsvoll oder.zu schüchtern..ich weiß es nicht.."

nach oben springen

in Mystic Grill 07.12.2011 22:00
von Jeremy Gilbert | 20 Beiträge

Er nickte knapp. "Ich weiß schon..."
Er hörte ihre Worte und runzelte die Stirn. Er verstand es nicht ganz, wie man Bonnie nicht leiden konnte. Sie war einfach toll. "Na aber wenn die Kerle dich sitzen lassen, wenn sies raus bekommen, solltest du dich mal an ne andere Sorte Typen halten.", meinte er grinsend und trank seinen Kaffee aus.
"Hast du lost auf ne Runde Billard?"

nach oben springen

in Mystic Grill 07.12.2011 22:04
von Bonnie Bennett | 17 Beiträge

"Jer...was würdest du machen`? ok du weißt was ich bin..aber wüsstest du es nicht..dann würde es dich auch hundert prizentig abschrecken..ich hab einfach keine ahnung was ich noch machen soll jer..es kann doc nicht sos chwer sein jemanden zu finden, der mich so mag wie ich bin.." Sie seufzt leise und nickt dann grinsend, "ischer doch..wenn du bereit bist zu verlieren?"

nach oben springen

Herzlich willkommen bei uns! Schaut rein, wir suchen: Tyler, Kathrine, Mason und viele andere! ACHTUNG: Es werden keine Mitglieder freigeschaltet ohne vorherige Absprache!
Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce geb Petrova
Forum Statistiken
Das Forum hat 164 Themen und 382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: