Herzlich willkommen bei uns! Schaut rein, wir suchen: Tyler, Kathrine, Mason und viele andere! ACHTUNG: Es werden keine Mitglieder freigeschaltet ohne vorherige Absprache!

Springbrunnen

in Park 08.11.2011 21:51
von Elena Gilbert | 110 Beiträge

nach oben springen

RE: Springbrunnen

in Park 17.11.2011 19:44
von Margaret Gilbert | 16 Beiträge

sie kam von ihrem tanzkurs in den park, den nachhause wollte sie irgendwie noch nicht aber hatte auch keine idee was sie sonst machen konnte. sie ging mal richtung springbrunnen und setzte sich dort an den rand, und ihre hände steckte sie in ihre jackentasche.
sie frage sich was ihre schwester oder jeremy wohl machten den die beiden hatte sie schon ewig nicht mehr gesehen.
isie vermisste sie auch etwas, aber dann ging sie mal die tanzschritte durch die sie noch proben muss und dazu summte sie leise ein lied und bewegte etwas den kopf dazu.

nach oben springen

in Park 17.11.2011 20:05
von Klaus | 15 Beiträge

Ich kam in den Park um einfach mal zu entspannen und mir wieder neue Pläne zu schmieden wie ich Elena das Leben zur Hölle machen konnte. Und dachte an Kat und sofort vielen mir tausend Möglichkeiten ein sie zu quälen. Während ich so weiter lief bemerkte ich ein junges Mädchen und sah sie dann an und gab ihr die Hand. "Guten Abend junge Dame.."

nach oben springen

in Park 17.11.2011 20:09

Nichtsahnend kam sie in den park und war immer noch total durch den Wind. Sie wusste nicht was sie sagen oder tun sollte und hofft einfach das die frische luft ihr gut tun wird. "MAGGIEEE" Als sie Margaret sieht, rinst sie breit, welches aber erlöscht als sie Klaus sieht. Innerlich tritt sie sich schon in den Hintern dafür das sie nicht die Klappe gehalten hat. Trotzdem geht sie zu ihnen und atmet tief durch ""klaus..was tust du hier?..lass meine arme schwester mal in ruhe und such dir ein anderes opfer..bitte.."

nach oben springen

in Park 17.11.2011 20:12

sie war etwas in gedanken versunken als sie einen mann vor sich sah und legte leicht den kopf schief.
"guten abend der herr, mit wem hab ich das vergnügen??" sie reichte ihm ebenfalls die hand. dann hörte sie auch schon elena ihren namen schreien und lächelte breit. "elena." wollte gerade noch was sagen als sie ihre worte hört.
"elena ich kann mich gut alleine wehren okay?? aber danke"
sowas konnte sie mal gar nicht ab wenn man sie immer beschützen wollte das war schon immer so.

nach oben springen

in Park 17.11.2011 20:18
von Klaus | 15 Beiträge

Ich sah die junge Dame an und gab ihr enen Handkuss und beugte mich dann einmal vor ihr und lächelte sie an. Und wollte gerade reden als ich eine nur zu bekannte Stimme hinter mir hörte.
"Mein Name ist Klaus.."
Sagte ich lächelnd und gab ihr noch einen Handkuss und lächelte Elena an. ich sah auf ihren Bauch und runzelte die Stirn und schüttelte den Kopf und sah dann wieder zu Margaret und lächelte sie charmant an.
"Elena glaubst du nicht das diese schöne junge Dame sich alleine verteidigen kann ? Und das brauch sie auch nicht.."

nach oben springen

in Park 17.11.2011 20:27

Sie verdreht nur genervt die Augen bei Klaus seinen Worten. "natürlich braucht sie das nicht..weil du sie in ruhe lassen wirst,," Ihr Blick wandert zu maggie und sie seufzt leise auf. "Maggie..ich weß dass du das kannst..aber..ich kenne ihn länger als du..er spielt dir was vor..das tut er immer.." Ein verhasster Blick an Klaus und sie setzt sich auf denn Rand des brunnens, den blick auf maggie und klaus gerichtet.

nach oben springen

in Park 17.11.2011 20:31

sie schmunzelte leicht als er ihr einen kuss auf den handrücken gab. "ach noch ein gentleman, wusste gar nicht das es die noch gibt."
grinsend sah sie ihn an "freut mich klaus."
lachte leise als sie wieder einen handkuss bekam. und dann sah sie zu elena.
"alles okay bei dir süße??" schaut sie fragend an und nickte leicht bei klaus worten.
"ja genau ich kann auf mich aufpassen.." sie seufzte "mir passiert schon nicht süße."

nach oben springen

in Park 17.11.2011 20:36
von Klaus | 15 Beiträge

Ich sah dann wieder zu Margaret und lächelte sie mit meinem unwiderstehlichen Lächeln an denn dem konnte niemand widerstehen und ich sah das sie es auch nicht konnte. Vielleicht nicht jetzt aber später wenn Elena weg war.
"Ach Elena..ich will mich doch nur normal unterhalten..mit dieser jungen Dame..wo ist den dein Aufpasshund geblieben?"
Ich sah sie fragend an und lehnte mich dann zum Ohr von Margaret vor und lächelte und flüsterte.
"Sie hat schlechte Erfahrungen mit mir gemacht..nicht mein Typ.."
Dies flüsterte ich so leise das es elena nicht hörte und musste grinsen und sah dann wieder zu Elena.
"Wie geht es Stefan..? ich werde ihn mal besuchen später.."

nach oben springen

in Park 17.11.2011 20:48

"Der AUfpasserhunf ist zu hause und shlägt sich mit stefan rum..dem du ja das leben zur sau gemacht hast.." Sie funkelt ihn an und atmet dann rief durch. Sie ignoriert ihn dann einfach und starrt auf de BOden. "WIES IHM GEHT???...Das ist nicht dein Ernst Klaus..ganz ehrlich...du bist echt das größte arschloch das ich je gesehen habe..." Sie schnaubt leise auf und sieht zu mag. "lass idchnicht weichkriegen.." Sie macht sich auf den Weg zM Anwesen.

nach oben springen

in Park 17.11.2011 20:55

sie fand klaus lächeln richtig charmant aber so leicht lies sie sich von ihm sicher nicht weich kochen. sie schmunzelte einfach als sie den beiden zusieht.
maggie blieb aber sitzen und hörte dann elena schreien und guckte sie mit großen augen an.
lachte dann leise als klaus ihr ins ohr flüstert und sah ihn an und grinste nur.
dann sah sie elena nach "bis bald süße melde dich mal" seufzte leise als sie weg war, aber dann sah sie wieder zu klaus.
"du bist auch einer von den vampiren oder??" schaute ihn fragend an

nach oben springen

in Park 17.11.2011 21:02
von Klaus | 15 Beiträge

Ich hörte was sie sagte und lächelte dann wieder. Ich wusste das ich sie rum bekommen würde denn ich bekam jede frau rumm wenn ich nur wollte und gerade wollte ich sie.
"Ja ich bin einer von ihnen..aber kein Sorge ich bin nicht so schlimm wie Elena sagt.."
Ich lächelte sie wieder an und ssah dann wie Elena verschwand und das brachte mich zum Lächeln denn nun war ich alleine mit ihr und das freute mich denn nun würde elena sie nicht mehr beeinflussen.

nach oben springen

in Park 17.11.2011 21:07

so leicht ist sie aber nicht rum zu kriegen aber da ist sie mal gespannt wie er das machen will und so sah sie ihn weiter an.
"ich hab keine angst vor euch, auch wenn du gefährlich bist so wie elena sagt."
ein grinsen lag weiter auf ihren lippen den ihr war es egal ob er ein mensch oder vampir war oder gar ein werwolf.
"naja elena hat auch hin und wieder den drang zum übertreiben aber meistens hat sie ja recht nur ich höre nie auf sie."
sie sah elena doch noch etwas nach und dann wieder zu klaus "so was veschlägt dich nach Mystic falls?? "

nach oben springen

in Park 22.11.2011 19:50
von Klaus | 15 Beiträge

"Ach das solltest du aber.."sagte ich frech aber ich meinte es natürlich nicht so sonder eher nur spaß mäßig und musste dann grinsen. Denn ich war mir auch jeden fall klar das ich sie bekommen würde. Und ich musste lachen als sie sagte das sie nie auf Elena hören würden. "Das ist ne gute Entscheidung..hör lieber auf mich.." Ich sah ihr tief in die Augen und manipullierte sie dann. "Du wirst auf mich hören wenn ich es will..und mir ein bisschen Zuneigung schenken.." sagte ich und streichelte ihr über die Wange.

nach oben springen

in Park 22.11.2011 19:56

sie lachte auf und schüttelte den kopf "sollte ich, tu ich aber nicht, den die ganzen warnungn vor euch interessieren mich ganz ehrlich gar nicht." sagte sie grinsend.
tja sie tat immer das was sie nicht sollte, sie sollte auch auf elene hören was sie aber nicht tat. "ja elena will mir immer sagen was richtig und was falsch ist."
sie schüttelte den kopf bei dem was er sagte... "ich höre auf niemanden verstanden?"
dann sah sie ihm ebenfalls in die augen und hörte was er sagte und dabei nickte sie. "ja ich werde auf dich hören und dir auch meine zuwendung schenken."
weiter sah sie ihn an und dann schmunzelte sie leicht als er ihr über die wange strich.

nach oben springen

Herzlich willkommen bei uns! Schaut rein, wir suchen: Tyler, Kathrine, Mason und viele andere! ACHTUNG: Es werden keine Mitglieder freigeschaltet ohne vorherige Absprache!
Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce geb Petrova
Forum Statistiken
Das Forum hat 164 Themen und 382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: