Herzlich willkommen bei uns! Schaut rein, wir suchen: Tyler, Kathrine, Mason und viele andere! ACHTUNG: Es werden keine Mitglieder freigeschaltet ohne vorherige Absprache!

RE: Springbrunnen

in Park 23.11.2011 19:09
von Klaus | 15 Beiträge

Ich sah sie an und musste grinsen als sie mir dann nachsprach denn ich liebte es wenn so sexy Frauen mir gehörten und das tat sie nun. Und ich war schon so gespannt was Elena und Damon dazu sagen würden.
"Wollen wir zu mir gehen? Ich würde dir gerne was zeigen.."
Sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange und sah sie dann fragend an und ob sie wollte oder nicht sie würde mit kommen.

nach oben springen

RE: Springbrunnen

in Park 23.11.2011 19:12
von Margaret Gilbert | 16 Beiträge

sie sah ihn an und grinste etwas. tja jetzt gehörte sie ihm, elena würde sie umbringen und damon auch, aber das war ihr sowieso egal.
maggie nickte etwas bei seinen worten "jaaa lass uns los." sagte sie mit einem schmunzeln auf den lippen.
sie lächelte als er ihr einen kuss auf die wange gab. weiter sah sie ihm in die augen.
"was willst du mir zeigen??" sie konnte nichts machen sie war immer zu neugierig.

nach oben springen

Herzlich willkommen bei uns! Schaut rein, wir suchen: Tyler, Kathrine, Mason und viele andere! ACHTUNG: Es werden keine Mitglieder freigeschaltet ohne vorherige Absprache!
Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce geb Petrova
Forum Statistiken
Das Forum hat 164 Themen und 382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: