Herzlich willkommen bei uns! Schaut rein, wir suchen: Tyler, Kathrine, Mason und viele andere! ACHTUNG: Es werden keine Mitglieder freigeschaltet ohne vorherige Absprache!

Krankenhaus

in Innenstadt 17.11.2011 19:43
von Elena Gilbert | 110 Beiträge

nach oben springen

RE: Krankenhaus

in Innenstadt 17.11.2011 19:59
von Elena Gilbert | 110 Beiträge

Sie kam mit einem mulmigen gefühl am krankenhaus an und erkundigt sic an der Inofrmation nach einem Frauenarzt. sie begiebt sich auf die Station und wartet..und wartet,.und wartet..Es kommt ihr eine gefühlte Ewigkeit vor und sie schreibt Damon erstmal ne SMS. Nachdem sie das getan hat wird sie auch schon aufgerufen und folgt dem Arzt ins Sprchzimmer. Nach einer endlosen Untersuchung wartet sie ungeduldig auf ein Ergebnis. Doch was der Arzt da von sich gibt, reißt ihr den Boden unter den Füßen weg. Wie in Trance verlässt sie das Krankenhaus und setzt sich auf die Bank. "schwanger..wie zum teufel soll das gehen?...damon kann keine kinder kriegen..ich "hab sonst mit niemandem geschlafen...himmel...mein leben ist orbei..wie soll ich ihm das nur beibringen.." Sie seufzt laut auf und geht dann zum park um einen freien kpf zu bekommen.

nach oben springen

Herzlich willkommen bei uns! Schaut rein, wir suchen: Tyler, Kathrine, Mason und viele andere! ACHTUNG: Es werden keine Mitglieder freigeschaltet ohne vorherige Absprache!
Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce geb Petrova
Forum Statistiken
Das Forum hat 164 Themen und 382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: