Herzlich willkommen bei uns! Schaut rein, wir suchen: Tyler, Kathrine, Mason und viele andere! ACHTUNG: Es werden keine Mitglieder freigeschaltet ohne vorherige Absprache!
#1

PP Stefan

in Probeplay 15.11.2011 19:38
von Damon Salvatore | 144 Beiträge

Viel Glück


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Stefan

in Probeplay 15.11.2011 19:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

//Danke sehr... Da ich ja grad nicht weiß ob ich mir was ausdenken soll oder nicht tu ich das eben einfach mal fällt mir immer etwas leichter

Es war morgens und ich kam gerade von der Jagd aus dem wald zurück ins Anwesen. Es hatte etwas gedauert etwas zu finden wo von ich mich ernähren konnte. Seit dem die Wölfe hier ihr Unwesen trieben wurde es schwer noch irgendwelche Tiere zu finden, da sie entweder verscheut wurden oder gerissen. Doch nach einer Nacht des Suchens kam ich erschöpft ins Wohnzimmer und ließ mich aufs Sofa fallen. Ich hätte natürlich auch Blutkonserven nehmen können, doch wie das endet wissen wir ja alle nur zu gut. Grade als ich dachte ich hätte einen Moment für mich stand schon Damon im Wohnzimmer und wie immer hatte er ein Glas Whiskey in der Hand. "Na schon so früh am trinken Damon?" Was für eine Frage, er war immer am trinken. "Hast du nichts besseres zu tun?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Stefan

in Probeplay 15.11.2011 19:51
von Damon Salvatore | 144 Beiträge

Damon kam am Wohnzimmer vorbei und nahm seinen kleinen Bruder wahr. Er stellte sich mit seinem Glas Whisky in den türrahmen und hörte ihm zu. "Na kleiner Bruder, wieder ein paar Kaninchen Gejagt?" Er ging rüber und setzte sich Stefan gegenüber. "Wird dir das nicht langweilig? Das ist so armselig und nein ich habe grad nichts besseres zu tun."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Stefan

in Probeplay 15.11.2011 19:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wieder riss Damon einen seiner dummen und überflüssigen Kommentare und es interessierte mich null. Natürlich würde ich darauf nicht eingehen. Immerhin war es das, was mein Bruder wütend machte. "Wird es dir nicht langweilig dauernd den selben Whiskey, aus dem selben Glas zu trinken und das den ganzen Tag lang?" Das war doch eine viel bessere Frage und auch noch an den richtigen gerichtet.
Genervt sagte ich nur noch. "Geh und nerv einen anderen."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Stefan

in Probeplay 15.11.2011 19:58
von Damon Salvatore | 144 Beiträge

Damon verdrehte die Augen und langweilte sich bei Stefan seinen Worten. "Weißt du Stefan, eigentlich könnte ich deine Sprüche alle mal speichern, dann sparst du Spucke und ich kann es mir immer und immer wieder anhören." Damon stand auf und stellte das Glas weg. Ein grinsen legte sich auf seine Lippen. "Ja ich werde jemanden ärgern gehen und zwar die Elena die mich wahnsinnig vermisst."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Stefan

in Probeplay 15.11.2011 20:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

"Gute Idee Damon. Dann können wir uns ja demnächst anschweigen. So sparen wir Zeit und zwar sinnvolle Zeit die wir für etwas anderes nutzen können" Was er kann konnte ich schon lange, immerhin waren wir verwandt und in uns fließt bzw floss das selbe Blut.
Dann stand auch ich auf, denn ich wollte einfach nur noch aus den Sachen raus und ab ins Bett. Deshalb vershwand ich und ging zur Treppe die nach oben zum Bad führte. Doch als er dann Elena sagte drehte ich mich nochmal um und kam wieder zu ihm. "Du willst mich jetzt echt nicht mit Elena aufziehen oder?" Doch wollte er und er dachte anscheind echt das da noch gefühle für sie waren, doch da musste ich ihn täuschen.
"Naja ich sag es mal so. Ich find es traurig das es vorbei ist. Aber was solls? Es gibt noch andere schöne Frauen, die mehr drauf haben als Elena"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Stefan

in Probeplay 15.11.2011 20:07
von Damon Salvatore | 144 Beiträge

// Ok das ist genug. Ich finde es klasse und freue mich dich als meinen neuen Bruder willkommen heissen zu dürfen. Melde dich an und ich schalte dich frei.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Herzlich willkommen bei uns! Schaut rein, wir suchen: Tyler, Kathrine, Mason und viele andere! ACHTUNG: Es werden keine Mitglieder freigeschaltet ohne vorherige Absprache!
Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce geb Petrova
Forum Statistiken
Das Forum hat 164 Themen und 382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: